Ticketvergabe für die Saison 2014/2015

Glück auf,

lange hat es gedauert aber nun haben wir die verbindliche Kartenzuteilung für die kommende Spielzeit der Knappen erhalten.

Die Anmeldung findet am Freitag, 15.08.2014 um 19.04 Uhr im Saal unseres Vereinswirtes Alfred Kock statt.

Wie in den letzten Jahren hat sich die Auslosung der Reihenfolge in der man sich anmelden kann bewährt. Neu ist allerdings, dass vor den üblichen zwei Bestellrunden, sich die KBM Mitglieder exclusiv Karten sichern können, die auch Mitglied des FC Schalke 04 sind. Allerdings gibt es Einschränkungen: Mitglieder, die bereits Besitzer einer Dauerkarte sind, können dieses exclusive Vorkaufsrecht nicht in Anspruch nehmen. Dazu muss das bestellende Mitglied auch tatsächlich die mitfahrende Person sein, eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen und wird von uns kontrolliert. Sollte jemand kurzfristig seine Karte nicht in Anspruch nehmen können, wird diese Karte durch den Vorstand an ein anderes S04 Mitglied im Fan Club vergeben.

Die Kartenbestellung für Auswärtskarten ist bereits abgeschlossen.

Der Vorstand

Zusätzliche Informationen