Mythostour 2013

Glück auf  !

ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG

Letzter Anmeldetermin für die Mythostour ist der 08.11.2013.

Glück auf !

 

 "Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt? Die Geschichte, die dort begann...?"

Getreu diesem Motto haben interessierte Mitglieder am 30.11.2013 die Möglichkeit, die Geschichte unseres Vereins hautnah kennen zu lernen. Für das Spiel um 18.30 Uhr gegen den VfB Stuttgart hat der Fanclub ein Zusatzkontingent an Stehplatzkarten erhalten. Daher verbinden wir die Fahrt zum Spiel mit der Mythos-Tour, die uns zu den Wurzeln des geilsten Club der Welt führt.

Los geht es um 12.01 Uhr per Zug ab Metelen Land. Nach der Ankunft in Gelsenkirchen um 14.06 Uhr starten wir direkt unter fachkundiger Leitung mit der Mythos-Tour, die ca. 2,5 Stunden dauern wird. Bevor wir zum Spiel in die Arena fahren, besteht zum Abschluss noch ausreichend Möglichkeit sich auf der Schalker Meile mit Bratwurst und/oder Pils zu stärken.

Nach einem hoffentlich erfolgreichen Spiel werden wir zum Abschluss noch kurz im alten Vereinslokal an der Glückauf-Kampfbahn einkehren. Die Rückfahrt ist für 21.50 Uhr geplant, so dass wir kurz vor Mitternacht wieder in Metelen sein werden. Die Kosten für die Tour (ohne Eintrittskarte) inkl. Zugfahrt belaufen sich pro Erwachsenen auf ca. 25 Euro (Kinder zahlen die Hälfte).

Verbindliche Anmeldungen zur Tour nimmt Detlef unter E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Abends ab 19.04 Uhr per Handy unter
0163-3930299 entgegen.
Bei der Anmeldung ist unbedingt anzugeben, ob eine Stehplatzkarte benötigt wird oder eine Dauerkarte bzw. Tageskarte bereits vorhanden ist.

Glückauf - Detlef

Zusätzliche Informationen