Der Clemens kommt....

 

... am 09.09.2013 nach Ochtrup in die Stadthalle.

Auch die Mitglieder von KBM sind herzlich eingeladen. Hier die Einladung von Bezirksleiter Dieter Brand:

Hallo Schalker,

hiermit lade ich alle Interessierten zu einer sicherlich attraktiven Info-Veranstaltung ein.

Diese findet statt am Montag, 09. September, ab 19.04 Uhr in der Stadthalle in Ochtrup.
(Adresse: Gronauer Strasse 1, 48607 Ochtrup). Der Veranstaltungsort mitten im Ortskern, direkt an der Gronauer Str. gelegen, dürfte für Jedermann leicht zu finden sein.

An diesem Tage wird der Aufsichtsratvorsitzende des FC. Schallke 04,
Clemens Tönnies, den Gästen einen Einblick in die Vereinsarbeit geben
und den Besuchern Rede und Antwort stehen. Darüber hinaus werden
Vorstandsmitgliederdes SFCV anwesend sein und ebenfalls über aktuelle
Entwicklungen berichten können.

Bitte merkt Euch den Termin schon einmal vor. Ich würde mich ebenso wie der gastgebende Fanclub von "Pottbäcker Ochtrup" über einen guten Besuch sehr freuen. Eingeladen sind nicht nur die offiziellen Vertreter der Fanclubs, sondern alle blau-weissen Freunde.

Mit blau-weissem Gruss
Dieter Brand
- Bezirksleiter Bezirk 3-

Zusätzliche Informationen