Kartenbestellungen für die neue Saison

 

Glück auf !

Wer Karten für ein Auswärtsspiel in der neuen Saison bestellen möchte, muss sich beeilen! Die Anmeldefrist endet bereits am kommenden Mittwoch (22.05.2013) um 12.00 Uhr. Anmeldungen wie immer bei mir.

Hinweis: Wir haben keinen Einfluss auf die Preiskategorie. Anmeldungen sind verbindlich und können auch nicht storniert werden, weil der Spieltag z. B. ein Freitag oder Sonntag ist!

Den Termin für die Anmeldung zu den Heimspielen geben wir rechtzeitig bekannt. Ca. 14 Tage vor dem ersten Spieltag. 

Für die neue Saison ist ein Platz im Dauerkartenpool 2 frei geworden. Die Dauerkarte ist im Block 5. Wer Interesse hat kann sich ebenfalls bei mir melden.

So das war´s für heute. Ich wünsche allen ein schönes Pfingstfest und den Schützen unter uns die nötige Treffsicherheit ;-)

Thomas 

Zusätzliche Informationen