Saisonabschluss und die neue Saison - 30.04.2012

Glück auf!

Oh man, was für eine Saison geht zu Ende... Schalke wird Tablellendritter und qualifiziert sich damit direkt für die Champions League. Raul geht - leider, Jeff zum Glück bleibt; und der letzte Eurofighter dankt ab. Und wenn jetzt aber noch der Hunter verlängert... Schalke will die Kartenpreise in den Himmel treiben - und rudert nach Fan Protesten wieder zurück. Der SFCV richtet sich neu aus...

Das ist `ne ganze Menge Stoff kurz vor Ende der Saison. Alle Mitglieder von Königsblau Metelen erhalten einen ausführlichen Sommerrundbrief der die Themen Kartenpreise, Neuausrichtung des SFCV und die Kartenbestellung für die Hinrunde der kommenden Saison erläutern wird.

Einen ganz tollen Tag durften wir am 28.04. in Gelsenkirchen verbringen. Noch einen Tag vorher meinte der Wetterbericht: Mittags Regen in GE und Abends dann in Metelen. Hatten wir ein Glück weder Regen in GE noch abends in Metelen. Regen in GE? Im Gegenteil es war warm - sauwarm und das nicht nur im Bus ;-) ; sondern auch auf dem Busparkplatz. Genau so warm wie uns, war dem Grill - und der lief wie ´ne Eins. Vielen Dank!

Nach dem etwas lahmen Anfang in der ersten Halbzeit, haben die königsblauen Akteure auf dem Platz dann die Hertha mit 4 : 0 nach Haus geschickt. Und die Verabschiedung auf dem Rasen war ein Traum. Somit war die Stimmung auf der Rückfahrt im Bus dementsprechend ausgelassen. Kurz vor Ankunft in Metelen wurde dann vom Vorstand der Befehl "Freibier" und "Nachgrillen" ausgegeben. Vielen Dank an Familie Weyring, GPS und dem Grill... Zitat des Tages von A.-J.: "einmal Schalker immer Schalker und gestern war wieder mal so ein Tag an dem selbst weisst warum !!!!!!!!" Das sagt alles!

Es wurden an diesem Tag fast 200 Fotos gemacht. Etwas über 90 sind hier unter "Fotos" anzuklicken - aber leider nicht der Reihe nach - wir geloben Besserung!

Wir wünschen Euch allen eine schöne Sommerpause und einen erholsamen Urlaub.

Der Vorstand ! 

Zusätzliche Informationen