Upps... Der Fehlerteufel...

Hallo zusammen,

leider ist bei der Abbuchung für das Spiel Schalke : Freiburg eventuell etwas schief gelaufen. Warum auch immer wurde bei den Mitgliedern offensichtlich eine Abbuchung veranlasst, die eigentlich nur beim Spiel Schalke : Leverkusen dabei waren. Christina hat den Fehler bemerkt und sich direkt mit der KSK Steinfurt in Verbindung gesetzt. Die haben den Einzugsauftrag angeblich storniert; allerdings ist bei Christina die Abbuchung von ihrem Konto angekündigt und vorgemerkt. Bei mir z. B. ist das nicht der Fall. Daher können wir im Moment noch nicht sagen, ob die Abbuchung auch tatsächlich stattfindet oder nicht.

Sollte die Abbuchung tatsächlich erfolgen, wird Christina direkt die Rückerstattung veranlassen. Betroffen sind insgesamt 32 Mitglieder. Bitte veranlasst keine Rückgabe der Lastschrift, da dies nur unnötige Kosten verursacht.

Sorry und Glück auf!

Für den Vorstand

Thomas Köning

Zusätzliche Informationen